Sanitärservice Hauserbach 77756

 

Sanitärservice Hauserbach 77756

Sanitärservice Hauserbach 77756  gesucht? Wir sind für Sie da! Ihr seriöser Ansprechpartner für Sanitär und Heizung. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Das Entsetzen ist groß, wenn im heimischen Sanitärbereich das Schmutz- und Gebrauchswasser in Spüle, Toilettenschüssel oder Badewanne nicht länger abfließt, oder sogar noch hochgespült wird. Ebenso so unangenehm ist es, wenn sich das nicht abfließende Schmutzwasser auf dem Fussboden sammelt und nach mehreren Stunden oder Tagen der Abwesenheit bis in die winzigsten Ecken und auf den Teppich verteilt hat. Gewöhnlich ist ein Schaden im Rohrsystem oder eine Rohrverstopfung für so einen Feuchtigkeitsschaden verantwortlich.
Hier benötigt man auf jeden Fall die Hilfe vom Spezialisten.

Dies erbringen wir mit unserer Sanitärserviceleistung in und für Hauserbach 77756.

Zu den Serviceleistungen im Sanitärbereich gehören das
Reinigen von Abflussrohren
Entfernen von Wasserschäden
Beseitigen von Rohrbrüchen
Instandsetzen von Rohrleitungen für Frisch- und Schmutzwasser
Reparieren von Heizungsanlagen bei Schwierigkeiten und Störungen

sanitärservice mit Erfahrung und Fachwerkzeug

Die Mehrheit, aber nicht alle Rohrverstopfungen sind selbstverschuldet. Das Wasser beinhaltet Reste und Teilchen von Ölen, Fetten, Haaren sowie andere Mikropartikel. Diese lagern sich ständig auf den Innenwänden der Abflussrohre ab, verhärten dort und verengen somit das Rohrinnere. Normale Haushaltsmittel wie Pumpe oder Abflussreiniger helfen hier nicht weiter. Wir bringen die für eine Rohrreinigung notwendigen Profi-Instrumente mit und machen damit das Abflussrohr wieder frei. Dabei ist ausschlaggebend, dass keine Reste zurückbleiben. Das Abflussrohr muss so stark durchgespült werden, dass alle Reste in die öffentliche Abwasserleitung ablaufen.
Wir sind der richtige Ansprechpartener im Bereich Sanitärservice für Hauserbach 77756!

Rohrbruch mit Feuchtigkeitsschaden etc.

Nicht jeder Rohrbruch für Hauserbach 77756 wird sofort gefunden. Das Wasser sucht sich immer seinen Weg; sei es durch die Decke des Bewohners darunter, oder aber durch ein Unterspülen des Estrichs in Waschkeller oder Hauswirtschaftsraum. Die Schadstelle muss schnellstens gefunden und instandgesetzt werden. Dabei hilft eine mobile Kamera. Diese führen wir in das Rohrsystem ein, so wie ein Arzt bei der Endoskopie. Sowie wir den Rohrbruch gefunden haben, wird die Schadstelle instandgesetzt. Entweder durch Abdichten des Abflussrohres oder ein Rohrtausch. Wasserschäden im Mauerwerk werden mit Entfeuchtern verschiedener Stärke bekämpft bzw. beseitigt.
Nutzen Sie unseren kompetenten Sanitärservice für Hauserbach 77756!

Heizungsschaden – Kaltes Wasser und kalte Heizkörper

Der Mieter oder Hausbesitzer kann seine Heizung zwar bedienen, er kann sie jedoch bei Heizproblemen oder beim Heizungsausfall nicht selbst reparieren. Jede Heizung ist von einem Experten, dem Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik angebracht worden. Nur er ist dazu im Stande, den Defekt zu reparieren. Diese Spezialisten gehören zu unserem Team; sie sind bestens geschulte Heizungs- und Sanitärinstallateure. Wir sind mit den verschiendensten Heizungssystemen und Herstellermarken genauestens vertraut. Wenn keine Ersatzteile benötigt werden, dauert es meistens nicht länger als ein oder zwei Stunden, bis die Heizung wieder wärmt und das Wasser aufgeheizt wird.
Pannendienst für alle Bereiche rund um die Uhr und das ganze Jahr hindurch

Mit unserem 24 Stunden Sanitärservice für Hauserbach 77756 sorgen wir jeden Tag dafür, dass die Bewohner in Hauserbach 77756

[page-generator-pro-related-links limit=“20″]


Notdienst

✔ Rohrreinigung
✔ Rohrbruch & Wasserschäden
✔ Heizungsausfall
✔ Klempnerarbeiten
✔ Leckageortung
✔ Rohr- und Kanalinspektion
✔ Wasserschadensanierung
✔ Rohrverstopfung

sanitärservice

0159 / 043 55 307