Sanitärservice Eißendorf 21075

 

Sanitärservice Eißendorf 21075

Sanitärservice Eißendorf 21075  gewünscht? Wir stehen zu Ihrer Verfügung! Ihr zuverlässiger Kontakt für Klempnerarbeiten und Heizungsservice. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Das Entsetzen ist groß, wenn im vertrauten Sanitärbereich das Schmutz- und Gebrauchswasser in Spüle, Toilettenschüssel oder Dusche nicht länger abfließt, oder sogar wieder hochgespült wird. Genauso so schrecklich ist es, wenn sich das nicht abfließende Wasser am Fussboden sammelt und nach Stunden oder Tagen der Abwesenheit bis in die winzigsten Ecken und auf den Teppich verteilt hat. Gewöhnlich ist ein Leck im Rohrsystem oder eine Rohrverstopfung für so einen Feuchtigkeitsschaden verantwortlich.
Hier benötigen Sie unbedingt die Hilfe von einem Spezialisten.

Dies leisten wir mit unserer Sanitärserviceleistung in und für Eißendorf 21075.

Zu den Serviceleistungen im Sanitärbereich zählen das
Putzen von Abflussrohren
Beseitigen von Wasserschäden
Beseitigen von Rohrbrüchen
Instandsetzen von Rohrleitungen für Frisch- und Abwasser
Reparieren von Heizungsanlagen bei Schwierigkeiten und Störungen

sanitärservice mit Erfahrung und Fachwerkzeug

Das Gros, aber auf keinen Fall alle Rohrverstopfungen sind selbstverschuldet. Das Schmutzwasser beinhaltet Reste und Teilchen von Ölen, Fetten, Haaren sowie andere Mikropartikel. Diese lagern sich ständig auf den Innenwänden der Abflussrohre ab, verharzen dort und verengen somit das Rohrinnere. Übliche Haushaltsmittel wie Pumpe oder Rohrfrei helfen hier nicht weiter. Wir bringen die für eine Rohrreinigung notwendigen Profi-Instrumente mit und machen damit das Abflussrohr wieder frei. Dabei ist ausschlaggebend, dass keine Reste übrig bleiben. Das Abflussrohr muss so stark durchgespült werden, dass alle Reste in die öffentliche Abwasserleitung ablaufen.
Wir sind der richtige Ansprechpartener im Bereich Sanitärservice für Eißendorf 21075!

Rohrbruch mit Wasserschaden etc.

Nicht jeder Rohrbruch für Eißendorf 21075 wird auf Anhieb entdeckt. Das Wasser sucht sich immer einen Weg; sei es durch die Decke des Bewohners darunter, oder aber durch ein Unterspülen des Estrichs in Waschkeller oder Hauswirtschaftsraum. Die Schadstelle muss schnellstmöglich entdeckt und instandgesetzt werden. Dabei hilft eine portable Kamera. Diese führen wir in die Rohrleitung ein, so wie ein Arzt bei der Endoskopie. Sobald wir den Rohrbruch entdeckt haben, wird die Schadstelle repariert. Entweder durch Abdichten des Abflussrohres oder ein Rohrtausch. Wasserschäden im Mauerwerk werden mit Entfeuchtern unterschiedlicher Stärke bekämpft bzw. beseitigt.
Nutzen Sie unseren kompetenten Sanitärservice für Eißendorf 21075!

Heizungsschaden – Kaltes Wasser und kalte Heizkörper

Der Mieter oder Hausbesitzer kann seine Heizkörper zwar handhaben, er kann sie allerdings bei Heizproblemen oder beim Heizungsausfall nicht selber instandsetzen. Jede Heizung ist vom Experten, dem Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik installiert worden. Nur er ist dazu im Stande, den Defekt zu beseitigen. Diese Spezialisten zählen zu unserem Team; sie sind bestens geschulte Heizungs- und Sanitärinstallateure. Wir sind mit den verschiendensten Heizungssystemen und Herstellermarken genauestens vertraut. Wenn keine Ersatzteile gebraucht werden, dauert es in der Regel nicht länger als ein oder zwei Stunden, bis die Heizung wieder wärmt und das Wasser aufgeheizt wird.
Pannenhilfe für alle Bereiche rund um die Uhr und das ganze Jahr hindurch

Mit unserem 24 Stunden Sanitärservice für Eißendorf 21075 sorgen wir jeden Tag dafür, dass die Bewohner in Eißendorf 21075

[page-generator-pro-related-links limit=“20″]


Notdienst

✔ Rohrreinigung
✔ Rohrbruch & Wasserschäden
✔ Heizungsausfall
✔ Klempnerarbeiten
✔ Leckageortung
✔ Rohr- und Kanalinspektion
✔ Wasserschadensanierung
✔ Rohrverstopfung

sanitärservice

0159 / 043 55 307